Kapo Zürich verhindert Autoposertreffen

Die Polizei hat in Winterthur/ZH am Samstagabend laut eigenen Angaben ein Treffen von mehreren Dutzend Autoposern aus verschiedenen Kantonen verhindert. Die Polizei legte bei der Kontrolle mehrere Wagen still und zeigten Lenker an. Zeuginnen und Zeugen hatten eine Vielzahl von auffälligen und zum Teil lauten Fahrzeugen gemeldet. Als die Polizei dann eingetroffen sei, waren mehrere Autos bereits weggefahren, sagte ein Sprecher gegenüber Keystone-sda. Der Polizeisprecher schätzte die Zahl der Wagen an dem Treffen auf ungefähr 50 bis 70. Bereits vor einer Woche war es in Winterthur zu einem Treffen von rund 100 Autoposern gekommen.

Quelle:swisstxt
Kapo Zürich verhindert Autoposertreffen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon