Kanton Aargau räumt Fehler ein

Im Umgang mit der geplanten Asylunterkunft in Windisch hat der Aargauer
Sozialdirektor Jean-Pierre Gallati
Fehler eingeräumt. 50 Mieterinnen und Mieter erhielten dort die Kündigung, weil der Kantone dort Asylsuchende
unterbringen will.

Gegenüber SRF sprach Gallati von einem Betriebsunfall in seinem Departement. Der kantonale Sozialdienst habe zwei gröbere Fehler begangen. Er entschul-
dige sich dafür, so SVP-Regierungsrat Gallati weiter.

Die von den Kündigungen in Windisch
betroffenen Personen könnten so lange im Gebäude bleiben, bis sie eine neue Wohnung hätten.

Quelle:swisstxt
Kanton Aargau räumt Fehler ein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon