Kanada: Regisseur Jean-Marc Vallée tot

Der kanadische Regisseur und Produzent Jean-Marc Vallée («Dallas Buyers Club», «Big Little Lies») ist mit 58 Jahren gestorben. Er sei am Wochenende in seiner Hütte ausserhalb von Québec tot aufgefunden worden, meldeten US-Medien. Seine Pressesprecherin Bumble Ward teilte mit, der Tod sei unerwartet gewesen. Auch Vallées langjähriger Kollege Nathan Ross bestätigte dessen Tod. «Jean-Marc stand für Authentizität, Kreativität und dafür, Dinge anders zu machen», zitierten ihn die Branchenportale «Hollywood Reporter» und «Variety». Jeder, der mit ihm zusammengearbeitet habe, habe sein Talent und seine Vision erkennen können. Weitere Details zum Tod waren zunächst nicht bekannt.

Quelle:swisstxt
Kanada: Regisseur Jean-Marc Vallée tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon