Kanada: Flugobjekt abgeschossen

Über dem Norden Kanadas ist ein unbekanntes Flugobjekt entdeckt und abgeschossen worden.

Er habe den Abschuss durch einen US-Kampfjet angeordnet, teilt der kanadische Staatschef Justin Trudeau auf Twitter mit. Kurz zuvor hatte das Nordamerikanische Luftverteidigungskommando über die Entdeckung des Objekts informiert. Um was es sich genau handelte, ist unbekannt. Die Trümmerteile würden nun geborgen und analysiert, so Trudeau. Zudem habe er mit US-Präsident Joe Biden über den jüngsten Vorfall gesprochen.

Erst am Freitag war ein unbekanntes Flugobjekt über Alaska abgeschossen worden.

Quelle:swisstxt
Kanada: Flugobjekt abgeschossen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon