Kambodscha: Hotelbrand fordert Tote

Bei einem Brand in einem Casino-Hotel im Nordwesten Kambodschas sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 30 weitere seien verletzt worden, berichten örtliche Medien.

Das Feuer sei am Mittwoch gegen Mitternacht in einem Hotel in der Ortschaft Poipet an der Grenze zu Thailand ausgebrochen. Dieses sei bei Thailänderinnen und Thailändern sehr beliebt, weil Glücksspiele in Thailand verboten sind.

Bei den Rettungsarbeiten seien auch Hubschrauber zum Einsatz gekommen, sagte ein Sprecher des Katastrophenschutzes. Zur Ursache des Brandes gibt es noch keine Angaben. Im Hotel hätten sich mehr als 400 Menschen aufgehalten, heisst es weiter.

Quelle:swisstxt
Kambodscha: Hotelbrand fordert Tote
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon