Kämpfe in Ukraine werden intensiver

In der Ukraine haben sich die Kämpfe am Dienstagvormittag offenbar intensiviert. Aus mehreren Städten sind Raketenangriffe gemeldet worden. Im Zentrum der Stadt Charkiw sollen russische Raketen ein Gebäude der Regionalregierung getroffen haben. Auch Wohngebiete sollen in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Raketenbeschuss wird auch aus der Hafenstadt Mariupol im Südosten des Landes gemeldet. Es gebe zivile Opfer, sagte der Bürgermeister gemäss Agenturen. Die Berichte lassen sich kaum überprüfen. Unter Beschuss steht auch die ukrainische Hauptstadt Kiew. Derweil bewegt sich weiterhin ein grosser russischer Militärkonvoi auf Kiew zu.

Quelle:swisstxt
Kämpfe in Ukraine werden intensiver
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon