Kämpfe an mehreren Fronten

In den Gebieten Donezk und Luhansk im Osten der Ukraine ist die ukrainische Armee offenbar andauernd russischen Angriffen ausgesetzt. Mehrere Versuche der russischen Armee, die ukrainische Verteidigung dort zu durchbrechen, seien allerdings gescheitert, meldet der ukrainische Generalstab. Auch das US-Verteidigungsministerium sagt: Die russischen Truppen hätten bisher keine nennenswerten Erfolge im Donbass erzielen können. Ausserdem gibt es verschiedene Berichte, wonach sich das russische Militär, aus der Gegend der Grossstadt Charkiw im Nordosten des Landes, zurückziehe. Die Angaben zum Kriegsgeschehen lassen sich nicht unabhängig überprüfen.

Quelle:swisstxt
Kämpfe an mehreren Fronten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon