Justin und Hailey teilen Baby-Glück mit

Der 30-jährige kanadische Sänger Justin Bieber und seine 27-jährige Frau, Model Hailey Bieber, erwarten Nachwuchs. Mit einem romantischen Video und mehreren Fotos gab das Paar am Donnerstag die Neuigkeit auf Instagram bekannt.

In einem bodenlangen weissen Spitzenkleid zeigt das Model seinen leicht gerundeten Babybauch. In einem Foto legen beide ihre Hände auf die Rundung. Ein weiteres Bild zeigt den Sänger, wie er die Schwangere fotografiert.

Die Biebers hatten sich im September 2018 in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort gegeben. Ein grösseres Fest gab es damals aber nicht. Die Hochzeitszeremonie fand ein Jahr später auf einem Anwesen in South Carolina statt.

Quelle:swisstxt
Justin und Hailey teilen Baby-Glück mit
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon