Justin Timberlake über das Vatersein

Der Sänger und Schauspieler Justin Timberlake verhält sich nach eigener Einschätzung immer noch kindlich. «Wenn man Kinder hat, sieht man die Welt wieder mit ihren Augen», sagte der 41-Jährige am Dienstag (Ortszeit) in der «Ellen DeGeneres Show». Timberlake verriet zudem einen «sehr guten Ratschlag», den er für die Kindererziehung bekommen habe: «Halte deine Kinder so lange wie möglich so jung wie möglich.» Das sei auch sein Geheimnis, um jung zu bleiben. «Lass sie nicht zu schnell erwachsen werden.»Timberlake ist seit 2012 mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne im Alter von sieben und fast zwei Jahren.

Quelle:swisstxt
Justin Timberlake über das Vatersein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon