News

Jürgen Drews beendet seine Karriere

Nach jahrzehntelanger Karriere hat sich Schlager-Ikone Jürgen Drews am Samstag offiziell von der Bühne verabschiedet.

«Ich habe so viele schöne Dinge erlebt, und wenn ich mir es nochmal aussuchen könnte, würde ich fast alles wieder genauso machen», sagte der 77-Jährige der DPA kurz vor der Ausstrahlung seiner Abschiedsshow «Zum allerletzten Mal: Der grosse Schlagerabschied».

Zu Gast bei der von Schlagersänger Florian Silbereisen moderierten Abschiedssendung waren unter anderem Beatrice Egli, Roland Kaiser und Mickie Krause. Ein letztes Mal sang Drews einige seiner erfolgreichsten Songs wie «Ein Bett im Kornfeld» oder «Ich bau dir ein Schloss».

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon