Judenhass: Kanye West entschuldigt sich

Der Rapper und Unternehmer, Kanye West, hat nach wiederholten antisemitischen Entgleisungen öffentlich um Vergebung gebeten.

«Ich entschuldige mich aufrichtig bei der jüdischen Gemeinschaft für jeden nicht beabsichtigten Wutausbruch, der durch meine Worte oder meine Taten verursacht wurde», schrieb er in der Nacht zum Dienstag auf Hebräisch auf der Plattform Instagram.

West, der auch eigenen Angaben zufolge mit schweren psychischen Problemen zu kämpfen hat, fiel in den vergangenen Jahren immer wieder mit Judenhass auf. Zwischenzeitlich waren Wests Konten bei Instagram und Twitter gesperrt worden.

Quelle:swisstxt
Judenhass: Kanye West entschuldigt sich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon