Juan Carlos tritt nicht mehr auf

Spaniens ehemaliger König Juan Carlos will sich fünf Jahre nach der Abdankung vollständig aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Das hat Juan Carlos in einem Brief an seinen Sohn angekündigt. Ab dem 2. Juni wolle er nicht mehr öffentlich in Erscheinung treten und eine neue Seite in seinem Leben aufschlagen, schrieb er ind dem Brief, der auf der Webseite des spanischen Königshauses veröffentlicht wurde. Spaniens ehemaliger König Juan Carlos hatte 2014 nach 39 Jahren auf dem Thron zugunsten seines Sohnes Felipe abgedankt. Er nahm aber auch nach seinem Rücktritt noch einige öffentliche Termine wahr.

Quelle:swisstxt
Juan Carlos tritt nicht mehr auf
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon