Jöö-Alarm bei der Polizei

Zuger Polizei kürt Hündin zur Königin

Hündin Unah feiert den Dreikönigstag. (Bild: Zuger Polizei)

Auch die Zuger Polizei feiert an diesem Freitag den Dreikönigstag. Polizeihündin Unah hat sich derweilen bereits die Königskrone geschnappt.

Heute ist es wieder so weit – alle freuen sich auf den Dreikönigskuchen. Die Zuger Polizei hat Hündin Unah zur Königin erkoren – und hat den Moment auch bildlich festgehalten. Seht selbst, wie «härzig» Unah mit Krone dreinblickt:

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Celine Müller
    Celine Müller, 06.01.2023, 11:09 Uhr

    Na ja, das habe ich mit meiner Hündin jeweils auch gemacht. In den Medien kam sie deshalb aber nie…

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon