Joe Biden zeigt sich kämpferisch

US-Präsident Joe Biden zeigt sich nach seinem allgemein als schwach kritisierten Auftritt im ersten TV-Duell mit seinem Herausforderer Donald Trump weiterhin kämpferisch.

Er wisse, dass er kein junger Mann mehr sei, sagte Biden an einer Wahlkampfveranstaltung im Bundesstaat North Carolina. Aber er wisse, wie man diesen Job mache. Und wenn man zu Boden gegangen sei, müsse man eben wieder aufstehen.

Auch Ex-Präsident Barack Obama äusserte sich zu Bidens Auftritt. Man könne an Debatten einen schlechten Tag erwischen, das wisse er selbst nur zu gut, schrieb er auf X. Laut ersten Zahlen des Dienstes Nielsen verfolgten 48 Millionen Menschen den Schlagabtausch.

Quelle:swisstxt
Joe Biden zeigt sich kämpferisch
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon