Jimmy Kimmel lobt Chris Rock

US-Komiker Jimmy Kimmel lobt seinen Kollegen Chris Rock für dessen Reaktion auf die Ohrfeige von Will Smith bei der Oscar-Verleihung im vergangenen Jahr.

«Ich meine, eine Ohrfeige zu bekommen und dabei so cool zu bleiben, ist etwas, worauf Chris stolz sein sollte», sagte der 55-jährige Late-Night-Moderator dem Promiportal «People» am Donnerstag (Ortszeit). «Ich hoffe, dass Chris› Enkelkinder noch stolz darauf sein werden, wenn er tot ist», sagte der Entertainer weiter.

Zu der Ohrfeige selbst sagte Kimmel: «Ich denke, es ist etwas, das jeder bedauert, und das wir hinter uns lassen werden.» Will Smith hatte Chris Rock bei den Oscars 2022 geohrfeigt.

Quelle:swisstxt
Jimmy Kimmel lobt Chris Rock
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon