Von der FDP Neuenkirch nominiert

Jim Wolanin möchte in die Regierung

Kantons- und Gemeinderat Jim Wolanin wurde an der Parteiversammlung der FDP-Ortspartei Neuenkirch zu Handen der Wahlkreispartei für die Regierungsratswahlen nominiert.

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte nominierte die FDP Neuenkirch einen Regierungsratskandidaten. Er möchte die Nachfolge von Robert Küng antreten.

Als Geschäftsleitungsmitglied der Kantonalpartei ist er unter anderem zuständig für das Themenmanagement. Seit seinem Amtsantritt als Kantonsrat ist er zudem Vize-Fraktionschef. Seit dem Jahr 2000 wohnt er mit seiner Frau Denise und den drei Söhnen Janis (17), Nils (15) und Till (12) in Neuenkirch.

Jim Wolanin möchte in die Regierung
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon