EVZ geht unter Filmer

Jetzt kommt die EVZ Doku-Serie

Die Doku-Serie des EVZ gibt Einblicke hinter die Kulisse des Schweizermeisters. (Bild: screenshot Trailer «Meh als Iiszit»)

Der Eishockey Club geht jetzt unter die Filmemacherinnen. In den nächsten Jahren werden sie mit einer Doku-Serie Einblicke hinter die Kulissen geben.

Der EVZ steht an der Spitze des Schweizer Eishockeys. Zum zweiten Mal in Folge gewannen sie die Playoffs und wurden Schweizer Meister. Mit dem Erfolg ist auch die Organisation hinter den Spielern gewachsen. Deshalb lässt sich der Verein ab jetzt regelmässig in die Kabinen, ins Klubhäuschen und das Chefbüro blicken.

Der EVZ wird pro Jahr vier Doku-Episoden auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlichen. Die Episoden der Serie «Meh als Iissport» sind jeweils 15-20 Minuten lang.

Die Serie startet am 15. Juli mit einer «extended version». Die Episode ist eine gute halbe Stunde lang und schaut auf die Zeit zwischen den zwei Meistertiteln zwischen dem siebten Mai 2021 und dem siebten Mai 2022. Die zwei Meistertitel waren die ersten der Vereinsgeschichte des EVZ.


Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung des EVZ
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von David Brunner
    David Brunner, 02.07.2022, 10:11 Uhr

    «Die zwei Meistertitel waren die ersten der Vereinsgeschichte des EVZ.» Naja.

    Beleuchtet wird der Zeitraum zw. Titel Nr. 2 & 3.
    Sonst stimmt der angegebene Zeitraum nicht.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon