Jessica Chastain war Aussenseiterin

US-Schauspielerin Jessica Chastain (42, «The Help») hat sich als Kind wie eine Aussenseiterin gefühlt. «Ich hatte superkurze rote Haare, war schlecht in der Schule und trug jeden Tag meine roten Cowboystiefel», sagte sie der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» vom Mittwoch. «Ich hatte keine Ahnung, wie ich meine Gefühle ausdrücken sollte, und fand keine Gruppe, zu der ich gehören konnte. Dabei war mein einziger Wunsch, normal zu sein.» Erst in der Schauspielklasse habe sie das Gefühl gehabt, auf ihre Weise normal zu sein – in einer «Gruppe von Menschen, in die ich hinein passte». Die Kreativität habe sie vereint.

Quelle:swisstxt
Jessica Chastain war Aussenseiterin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon