News

Jeremy Renner in Klinik

US-Schauspieler Jeremy Renner («Avengers: Endgame», «Arrival») hat sich am Sonntag beim Schneeräumen verletzt.

«Wir können bestätigen, dass sich Jeremy in einem kritischen, aber stabilen Zustand befindet», wurde ein Sprecher des 51-Jährigen unter anderem von den Branchenblättern «Variety» und «The Hollywood Reporter» zitiert. «Seine Familie ist bei ihm und er wird hervorragend versorgt», hieß es.

Weitere Details zu dem Unfall, auch wo genau er sich ereignete, waren zunächst nicht bekannt. Den Berichten zufolge soll der Schauspieler ein Grundstück im Bundesstaat Nevada besitzen. 

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Apple Store IconGoogle Play Store Icon