Jason Momoa entschuldigt sich für Fotos

Mit einer Videobotschaft aus einem Fitnessraum hat sich «Aquaman»-Star Jason Momoa für Fotos aus der Sixtinischen Kapelle in Rom entschuldigt. «Falls ihr jemals dachtet, ich würde eure Kultur nicht respektieren, war das nicht meine Absicht», sagte der 42-Jährige mit Blick auf Kritiker der Aktion in Italien. In dem Instagram-Video ist er oberkörperfrei und verschwitzt zu sehen. Das Video wurde bis zum Montag über 3,5 Millionen Mal aufgerufen. Der Schauspieler hatte zuvor mehrere Fotos aus der weltberühmten Kapelle gepostet. Mehrere User beschwerten sich daraufhin, dass das Fotografieren dort verboten sei, für den Star aber eine Ausnahme gemacht werde.

Quelle:swisstxt
Jason Momoa entschuldigt sich für Fotos
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon