Jared Leto übernimmt Hauptrolle

Hollywood-Star Jared Leto wird in einem geplanten Film den 2019 gestorbenen Modedesigner Karl Lagerfeld spielen. «Karl war schon immer eine Inspiration für mich», schrieb der Oscar-Preisträger am Donnerstag auf Instagram und Twitter. Er sei ein «wahrer Universalgelehrter, ein Künstler, ein Innovator, ein Leader und vor allem ein liebenswerter Mann» gewesen. Leto (50) ist bei dem geplanten Projekt als Hauptdarsteller und als Co-Produzent an Bord. Auch langjährige Mitarbeiter von Lagerfeld wie Pier Paolo Righi und Caroline Lebar wirken als Produzenten mit. Der Film werde die wichtigsten Beziehungen in Lagerfelds Leben behandeln.

Quelle:swisstxt
Jared Leto übernimmt Hauptrolle
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon