Japan: Pilotprojekt für Hunde-Zugreisen

21 Hunde haben in Japan eine Reise in einem Hochgeschwindigkeitszug unternommen. Für die Zugfahrt von Tokio in den Ferienort Karuizawa war eine Ausnahmegenehmigung nötig. Normalerweise müssen Haustiere in Boxen transportiert werden. Diesmal durften sich die Hunde frei bewegen. Ein ganzer Zugwaggon war für die Hunde und ihre Besitzer reserviert. Die Sonderfahrt war die erste Reise der Bahngesellschaft Japan Railways speziell für Hunde. Es handelt sich um ein Pilotprojekt. Laut einem Vertreter des Tochterunternehmens sollen weitere solcher Reisen organisiert werden.

Quelle:swisstxt
Japan: Pilotprojekt für Hunde-Zugreisen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon