Jans richtet ein Dankeschön an Familie

Der neue Bundesrat Beat Jans hat unter dem Applaus der Vereinigten Bundesversammlung den Ratssaal betreten.

Jans verspricht, sich mit aller Kraft für den «Wohlstand unseres Volkes» zu engagieren. «Ich werde mich nach Kräften dafür einsetzen, dass alle, auch die kommenden Generationen, die Chance erhalten, ein gutes Leben zu führen.» Menschen in der Schweiz würden über sprachliche und kulturelle Grenzen hinweg gemeinsam vorwärtsgehen. «Darauf sollten wir bauen», sagte er.

Schliesslich bedankt sich Jans bei seiner Familie für die Unterstützung «in guten und in schlechten Zeiten» und seiner Partei, die ihm immer wieder Chancen eröffnet habe.

Quelle:swisstxt
Jans richtet ein Dankeschön an Familie
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon