Jamie Oliver will Fleischesser bleiben

Der 44-Jährige kann sich ein veganes Leben nicht vorstellen. Am Montag ist zwar sein erstes vegetarisches Kochbuch auf Deutsch erschienen, aber ein veganes wird dem wohl nicht folgen. Er sei und bleibe Fleischesser, sagte der britische Fernsehkoch. «Ich könnte vielleicht zwei Wochen vegan sein, aber dann würde ich über eine Wurst herfallen. Eine Wurst aus Biofleisch wohlgemerkt.» Seine Devise sei: «Wir müssen zurück in die Zeit unserer Grossväter. Die haben Fleisch gegessen, ja, aber einmal in der Woche und nicht industriell verarbeitet», so Oliver gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.

Quelle:swisstxt
Jamie Oliver will Fleischesser bleiben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon