Jacksons Sohn macht Bachelor in BWL

Prince Michael Jackson, Sohn des 2009 gestorbenen «King of Pop», hat seinen Bachelor-Abschluss geschafft. «Ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, ob es das alles wert war, aber ich bin stolz auf meinen Abschluss. Er ist Beleg für meine Hingabe und Disziplin», schrieb der 22-Jährige am Sonntag auf Instagram. Jackson studierte Betriebswirtschaft an der Loyola Marymount University, einer christlichen Privatuni in Los Angeles.Er habe während seines Studiums viele Leute getroffen und viel gelernt. «Alleine durch diese Erfahrungen hat es sich schon gelohnt.» Mehrere Familienmitglieder gratulierten dem Absolventen auf Instagram.

Quelle:swisstxt
Jacksons Sohn macht Bachelor in BWL
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon