IWF: Ukraine beantragt Nothilfe

Die Ukraine hat nach Angaben des Internationalen Währungsfonds IWF Nothilfe beantragt. Der IWF habe eine Reihe von Möglichkeiten, die ukrainische Regierung zu unterstützen und werde die Gespräche mit Kiew fortsetzen, um zu klären, wie am besten geholfen werden könne, sagte IWF-Chefin Kristalina Georgieva am Freitag. Dies werde auch in Zusammenarbeit mit der Weltbank und anderen Partnerinnen und Partnern geschehen, «um unsere Unterstützung zu koordinieren und sicherzustellen, dass die Ukraine maximal davon profitiert», sagte Georgieva weiter.

Quelle:swisstxt
IWF: Ukraine beantragt Nothilfe
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon