:focus(600x338:601x339)/www.zentralplus.ch/wp-content/uploads/2017/07/imagescms-image-007562535.jpg)
Cedric Itten und Tomi Juric jubeln nach einem Tor. Tragen die beiden auch nächstes Jahr das FCL-Dress?
(Bild: Martin Meienberger/freshfocus)Der FC Luzern kann auch nächste Saison auf die Dienste von Cedric Itten zählen. Der Leihstürmer verlängert für ein Jahr in der Innerschweiz. Derweil musste Neuzugang Christian Schwegler nach einem Testspiel in Littau genäht werden.
Der FC Luzern kann nächste Saison mit einem weiteren Spieler planen: Stürmer Cedric Itten vom FC Basel bleibt ein weiteres Jahr in Luzern, wie die «Luzerner Zeitung» berichtet.
Der 20-Jährige kam letzte Saison als Leihspieler zum FCL. Am Rande des Testspiels in Littau diesen Samstag sei die Verlängerung bekannt geworden.
Keine Tore in Littau
Das Testspiel zwischen dem FC Luzern und Austria Lustenau endete übrigens torlos – obwohl der FCL während mehr als einer Halbzeit mit einem Mann mehr auf dem Platz war. Nach einer Tätlichkeit eines Vorarlbergler Spielers gegen Christian Schwegler musste der FCL-Verteidiger verletzt vom Platz. Gemäss dem FCL trug Schwegler eine stark blutende Platzwunde an der Stirne davon, die mit sieben Stichen genäht werden musste.
Morgen Sonntag verbringt der FCL ein Kurztrainingslager in Oberstaufen in Deutschland, wo am Mittwoch ein nächstes Testspiel gegen den Zweitligisten SV Sandhausen ansteht.
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.