ITA: Vier Tonnen Kokain beschlagnahmt

In der norditalienischen Hafenstadt Triest hat die Polizei mehr als vier Tonnen Kokain beschlagnahmt. Laut Angaben der italienischen Finanzpolizei wäre diese Menge im Strassenverkauf mindestens 240 Millionen Euro wert. Es handelt sich um eine der grössten Mengen Kokain, die in Europa je beschlagnahmt wurden. Im Zusammenhang mit den sichergestellten Drogen seien 38 Personen festgenommen worden, in sechs Ländern. Darunter Italien, die Niederlande und Kolumbien. Demnach kamen mehr als 60 Polizistinnen und Polizisten zum Einsatz. In dem Fall sei seit mehr als einem Jahr ermittelt worden.

Quelle:swisstxt
ITA: Vier Tonnen Kokain beschlagnahmt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon