Israel greift Hisbollah-Miliz an

Israels Militär hat in Reaktion auf
Beschuss aus dem Libanon Stellungen der dortigen Hisbollah-Miliz angegriffen.

Wie die israelische Armee mitteilte, hätten Kampfflugzeuge kurz zuvor Raketenstellungen der vom Iran unterstützten Schiiten-Miliz getroffen. Auch «Terrorinfrastruktur und ein Militär-gelände» seien unter Feuer genommen
worden.

Man habe auf Beschüsse aus dem Libanon auf Ziele in Israel vom Vortag reagiert. Bei den Angriffen seien drei
israelische Soldaten leicht verletzt worden, hatte das Militär zuvor erklärt. Die Hisbollah hatte die Verantwortung für die Attacke übernommen.

Quelle:swisstxt
Israel greift Hisbollah-Miliz an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon