ISR habe zwei Geiseln gerettet

Israels Militär hat nach eigenen Angaben zwei Geiseln im Gazastreifen gerettet, wie das israelische Militär am frühen Montagmorgen auf der Nachrichtenplattform Telegram bekannt gab.

Die beiden 60 und 70 Jahre alten
Geiseln seien während eines gemeinsamen Einsatzes des Militärs, des Sicherheitsdienstes und der israelischen
Polizei in der Nacht in Rafah im Süden des Gazastreifens gerettet worden.

Die beiden Männer seien bei dem Massaker der islamistischen Hamas am
7. Oktober entführt worden. Sie hätten einen guten Gesundheitszustand und seien für Untersuchungen ins Sheba-Spital in Israel gebracht worden.

Quelle:swisstxt
ISR habe zwei Geiseln gerettet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon