News

ISR: Angreifer töten zwei Polizisten

Bei einem Angriff in Israel sind zwei Polizisten getötet worden. Auch die beiden Angreifer seien getötet worden, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Er sprach von einem Terrorangriff. Mindestens vier weitere Menschen seien verletzt worden. Der Angriff ereignete sich in der Küstenstadt Chadera nördlich von Tel Aviv. Bereits am Dienstag war es in der Stadt Beer-Sheva südlich von Tel Aviv zu einem Angriff mit vier Todesopfern gekommen. Der Anschlag ereignete sich kurz vor einem Gipfeltreffen Israels mit vier arabischen Staaten und US-Beteiligung.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.