In der Nacht auf Sonntag

In Reiden ist ein Schopf niedergebrannt

Die Feuerwehr musste in der Nacht auf Sonntag ausrücken. (Symbolbild) (Bild: cbu)

In der Luzerner Gemeinde Reiden ist am Wochenende ein Schopf komplett niedergebrannt. Die Ursache dafür ist noch unklar.

In Reiden musste die Feuerwehr in der Nacht auf Sonntag ausrücken. Dies, weil in einem Schopf ein Brand ausgebrochen war. Das schreibt das Nachrichtenportal «Pilatus Today». Als die Feuerwehrkräfte vor Ort eintrafen, sei das Gebäude in Vollbrand gestanden.

Über die Brandursache und allfälligen Personen- und Sachschaden ist bislang noch nichts bekannt. Auf Anfrage des Nachrichtenportals konnte die Polizei noch keine näheren Angaben machen.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon