Nach einem schwierigen Jahr will der Modehändler Chicorée eine neue Filiale in Ebikon eröffnen. Geplant ist ein Flagshipstore in der Mall of Switzerland.
Flagshipstore in der Mall of Switzerland
In Ebikon entsteht ein neuer Chicorée
- Detailhandel
Um ganze 15 Prozent ist der Umsatz von Chicorée im vergangenen Jahr zurückgegangen. Dies, weil im Frühling die nationalen Corona-Massnahmen auch die Modehauskette zur Schliessung seiner Filialen zwang. So konnte die Firma 2020 einen Umsatz von 135 Millionen Franken erzielen.
Nun hat das Zürcher Kleidergeschäft aber geplant, einen neuen Laden im Raum Luzern zu eröffnen. Konkret: Bis im März entsteht im Einkaufszentrum Mall of Switzerland in Ebikon ein neuer Flagshipstore. Dabei betont der Firmengründer Jörg Weber, der das Geschäft am 1. Dezember an Thomas Ullmann übergeben hat, dass er positiv in die Zukunft schaue und hoffe, dass im Frühling die Normalität im Detailhandel zurückkehren wird.
Deine Meinung ist gefragt!
Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.
Deine Meinung ist gefragt!