Donnerstags bis 21 Uhr Zähne flicken

Im Surseepark eröffnet ein neuer Zahnarzttempel

Im Surseepark eröffnet ein neues Zahnarztzentrum. (Bild: Peter Kasprzyk/Unsplash)

Am kommenden Montag eröffnet «zahnarztzentrum.ch» sein 38. Zentrum. Im Einkaufszentrum Surseepark werden künftig Löcher geflickt und Zähne gebleacht.

Sursee ist um ein Zahnarztzentrum reicher: Am Montag eröffnet zahnarztzentrum.ch ein neuer Standort im zweiten Obergeschoss des Einkaufszentrums Surseepark. Es ist das 38. Zentrum von zahnarzzentrum.ch.

Wie die Verantwortlichen mitteilen, werden dabei sämtliche zahnmedizinische Leistungen unter einem Dach angeboten. Sei das von Dentalhygiene, Oralchirurgie bis hin zu Kinderzahnmedizin. Geöffnet hat das Zentrum gemäss Website von Montag bis Samstag. Am Donnerstagabend sind die Zahnärztinnen gar bis 21 Uhr abends im Einsatz.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Ruedi
    Ruedi, 01.10.2022, 13:09 Uhr

    Angeblich ist Migros mit Medbase an dieser Zahnarztgruppe beteiligt. Sie ist immer wieder mal negativ durch ihre exorbitante Preispolitik aber auch gekauften Google Rezensionen aufgefallen. Die meisten Zahnärzte haben ihre Ausbildung im Ausland absolviert. Ich lasse die Finger davon!

    👍1Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon