Feuerwehreinsatz in Luzern

Im Himmelrich hat es gebrannt

Der Brand im Himmelrich hat einen Einsatz der Feuerwehr mit der Drehleiter ausgelöst. (Bild: Leserreporter)

Die Feuerwehr der Stadt Luzern hatte in der Nacht auf Samstag einen Einsatz in der ABL-Überbauung Himmelrich. Verletzt wurde gemäss ersten Erkenntnissen niemand.

Wie die Einsatzleitzentrale der Luzerner Polizei au Anfrage bestätigt, hat es in der Nacht auf Samstag im Himmelrich gebrannt – auf der Seite der Bundesstrasse. Auf einem Balkon sei Feuer ausgebrochen. Gemäss ersten Erkenntnissen habe es aber keine Verletzten gegeben.

Die Feuerwehr stellte weitere Auskünfte erst für Montag in Aussicht. Vor Ort war neben ihren Einsatzkräften auch die Ambulanz.

  • Telefonat mit der Feuerwehr der Stadt Luzern
  • Telefonat mit der Einsatzleitzentrale
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon