News

Illegales Rennen auf deutscher Autobahn

Nach einem privaten Autorennen auf der deutschen Autobahn A5 in Richtung Basel am Sonntagabend hat die deutsche Polizei drei getunte Wagen mit Schweizer Nummern in Weil am Rhein/D gestoppt. Die Fahrausweise der 26, 31 und 36 Jahre alten Lenker seien einbehalten worden, teilte das Polizeipräsidium Freiburg mit. Die drei verdächtigen Fahrzeuge desselben Typs hätten über auffällige Sportausstattung verfügt. Die bisherigen Erkenntnisse deuten laut Mitteilung darauf hin, dass die Autofahrer zunächst den Verkehr behinderten, um freie Bahn für ein Wettrennen zu schaffen.

Quelle:swisstxt
Illegales Rennen auf deutscher Autobahn
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


News
Apple Store IconGoogle Play Store Icon