Ikone Fonda trifft auf Sportler Brady

American-Football-Superstar Tom Brady im Alter von 44 Jahren wird mit Hollywood-Ikonen wieder 84-jährigen Jane Fonda und der 90-jährigen Rita Moreno vor die Kamera treten. Brady sei bei der Roadtrip-Komödie «80 for Brady» als Produzent und auch als Darsteller an Bord, so ein Filmstudio. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Frühjahr beginnen. Die von einer wahren Geschichte inspirierte Story dreht sich um vier beste Freundinnen, die als alte Fans der New England Patriots im Jahr 2017 zum Superbowl reisen, um den Starquarterback Brady zu erleben. Brady hatte zu Monatsbeginn seinen Sportrückzug verkündet. Er ist der bislang erfolgreichste Quarterback.

Quelle:swisstxt
Ikone Fonda trifft auf Sportler Brady
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon