«Ibiza-Video»: Anzeige in Deutschland

Der frühere österreichische Vizekanzler Heinz-Christian Strache hat im Fall des heimlich gefilmten «Ibiza-Videos» nun auch in Deutschland Anzeige erstattet. Die Staatsanwaltschaften in München und Hamburg bestätigten den Eingang der Anzeige. Diese richte sich gegen alle Personen, die mutmasslich an der Herstellung und Veröffentlichung des Ibiza-Videos beteiligt gewesen seien. Vor rund einer Woche hatte Strache in Österreich Anzeige erstattet. Strache ist auf dem Video im Gespräch über mögliche Formen politischer Einflussnahme mit einer vermeintlichen russischen Investorin zu sehen. Nach der Veröffentlichung trat er von seinen politischen Ämtern zurück.

Quelle:swisstxt
«Ibiza-Video»: Anzeige in Deutschland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon