Hillary Clinton unterstützt Biden

Die ehemalige US-Aussenministerin und frühere Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hat dem demokratischen Präsidentschaftsbewerber Joe Biden ihre Unterstützung zugesichert. Es werde einen grossen Unterschied machen, wenn der künftige US-Präsident den Wissenschaftern zuhöre und die Nation einen könne, sagte Hillary Clinton bei einem Medienauftritt mit Biden. Clinton hatte im November 2016 die Wahl gegen den Republikaner Donald Trump verloren.

Quelle:swisstxt
Hillary Clinton unterstützt Biden
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon