Polizei ertappt Portugiesen auf frischer Tat

Hilfe Einbrecher! – Krimineller in Luzern bei Kletterpartei beobachtet

Am Samstag beobachtete ein Frau einen Einbrecher bei einer Fassadenkletterei. Dank ihrem Hinweis konnte die Luzerner Polizei ihn in flagranti festnehmen.

Der mutmassliche Einbrecher wurde am Samstagnachmittag  am Alpenquai festgenommen, wie die Luzerner Polizei am Montag mitteilte. Der Mann war zuvor in eine Wohnung am Alpenquai in der Stadt Luzern eingebrochen.

Eine Passantin habe beobachtet, wie der Mann auf einen Balkon kletterte, heisst es in der Mitteilung. Sie informierte umgehend die Polizei. Beim Täter handelt es sich um einen 34-jährigen Mann aus Portugal, hiess es. Er befinde sich in Haft. Die Untersuchung führe die Staatsanwaltschaft Luzern.

Hilfe Einbrecher! – Krimineller in Luzern bei Kletterpartei beobachtet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon