News
Hero streicht über 50 Stellen
Der Aargauer Konzern Hero will ihre Konfitüren-Verpackung in Lenzburg schliessen. Die Firma baut dafür 55 Stellen ab, wie sie am Mittwoch mitteilt.
Der Name Hero werde nicht aus Lenzburg verschwinden, schreibt das Unternehmen. Das globale Hauptquartier und die Hero Schweiz würden in der Stadt bleiben.
Die Aargauer Kantonsregierung bestätigt, dass sie über die Entlassung informiert worden sei, weil es sich um eine Massenentlassung handle. Aus diesem Grund werde ein Konsultationsverfahren eröffnet. Bis dieses abgeschlossen ist, ist die Massenentlassung noch nicht definitiv.
Quelle:swisstxt
Themen
für das Community-Voting
Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.