Heidi Klum hält Verteidigungsrede

Heidi Klum hat den Start der neuen Staffel von «Germany’s Next Topmodel» (GNTM) für eine lange Rede zur Verteidigung der Castingshow genutzt.

«Nachdem ich mir so viele Sachen anhören musste, vor allem im letzten Jahr, möchte ich jetzt auch einmal Stellung beziehen», sagte die 49-Jährige zu Beginn der neuen Staffel am Donnerstag. Die Show steht seit Jahren in der Kritik, beispielsweise wegen der Schönheitsideale, die dort vertreten wurden.

Seit einiger Zeit hat sich die Sendung Diversity auf die Fahnen geschrieben. «Ich komme aus einer Zeit, in der die Branche noch ganz anders funktioniert hat», sagte Klum. Sie bestritt auch Vorwürfe, die Show sei nicht echt.

Quelle:swisstxt
Heidi Klum hält Verteidigungsrede
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon