Hazel Brugger macht Podcast mit Ehemann

Die verheirateten Comedians Hazel Brugger (27) und Thomas Spitzer (32) sehen in sich kein Powerpärchen. «Ich glaube, wir sind ein Paar, das nicht auf Show aus ist», sagte die Schweizerin Brugger, die durch die ZDF-«heute Show» bekannt wurde, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Brugger, die schwanger ist, und ihr Mann Thomas Spitzer leben in Köln. Sie produzieren neuerdings den Spotify-Podcast «Nur verheiratet». Darin geht es um Beziehungsfragen. «Es kann einschüchternd sein, wenn alle Leute von deinen Problemen wissen», sagte Spitzer dem RND. Es verbinde aber auch schön mit der Hörerschaft.

Quelle:swisstxt
Hazel Brugger macht Podcast mit Ehemann
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon