«Harte Arbeit Tag und Nacht»

Die Schweiz habe unermüdlich mit allen Ratsmitgliedern zusammengearbeitet, um diese Resolution zu verabschieden, sagt die Schweizer UNO-Botschafterin Pascale Baeriswyl.

«Harte Arbeit Tag und Nacht und wirklich auch das Bemühen, endlich ein Zeichen der Hoffnung zu setzen und auch mit den USA zu schauen, wie wir versuchen können, einen gemeinsamen Nenner zu finden», sagt Baeriswyl.

Die Umsetzung der Resolution müsse dazu beitragen, dass die Zivilbevölkerung über alle möglichen Zugangswege mit der notwendigen Hilfe versorgt werde. Auch stelle sie die klare Forderung nach der sofortigen und bedingungslosen Freilassung der Geiseln, sagte Baeriswyl.

Quelle:swisstxt
«Harte Arbeit Tag und Nacht»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon