News

Harrison Ford: «Ich bin ein Berliner»

Am Donnerstagabend feierte der neue «Indiana Jones», «Indiana Jones und das Rad des Schicksals», in Berlin die Deutschland-Premiere. Der 80-jährige Schauspieler Harrison Ford war zu Gast und sprach auf der Bühne, angelehnt an John F. Kennedy: «Ich bin ein Berliner».

Neben Harrison Ford erschienen auch die Darsteller Mads Mikkelsen, Thomas Kretschmann und Phoebe Waller-Bridge zur Premiere auf der Bühne des Berliner Zoo Palasts. Auch Kretschmann und Mikklesen wiederholten scherzhaft das   Zitat.

Der fünfte Teil der Abenteuerfilmreihe «Indiana Jones» kommt in der Schweiz am 28. Juni in die Kinos.

Quelle:swisstxt
Harrison Ford: «Ich bin ein Berliner»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon