Hamburger Fischmarkt überschwemmt

Im deutschen Hamburg hat eine Sturmflut den Fischmarkt im Stadtteil St. Pauli überschwemmt. Der Höchststand sei um 0:17 Uhr erreicht worden, hiess es beim Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie. Danach ging das Hochwasser wieder zurück. Gemäss der Polizei wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt. Auf der Elbe fuhr ein Schiff in einen Pfeiler der Elbbrücke. Die Polizei sperrte daraufhin mehrere Brücken. Hochwasser gab es laut Behörden auch an anderen Küstenabschnitten. Das Sturmtief sorgte auch für Zugsausfälle im Norden Deutschlands. In mehreren Bundesländern wurde der Fernverkehr für rund 50 Minuten eingestellt. Später kam es zu Ausfällen und Verspätungen.

Quelle:swisstxt
Hamburger Fischmarkt überschwemmt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon