Halbzeitshow mit Überraschungsgast

Fünf Rap-Superstars waren angekündigt. Und dann wurde es sogar noch einer mehr. Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar haben zusammen mit 50 Cent die Halbzeit des Super Bowl gerockt. Als Bühne war im Stadion eine Art kleine Stadt mit komplett weissen Häusern, Läden und schicken Autos davor aufgebaut worden. Die Musiker wechselten zwischen den verschiedenen Häusern hin und her. Der Super Bowl ist jedes Jahr nicht nur ein Sportereignis, sondern auch eine der grössten Bühnen der Musikwelt. In diesem Jahr stand die Halbzeitshow zum ersten Mal komplett im Zeichen von Hip-Hop, RB und Rap.

Quelle:swisstxt
Halbzeitshow mit Überraschungsgast
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon