News
Personenwagen und Mittelleitplanke demoliert

Grosser Sachschaden nach Selbstunfall auf A4

Totalschaden: Das demolierte Auto auf der A4 bei Küssnacht. Grossen Schaden gab es auch an der Mittelleitplanke, diese ist auf einer Länge von 25 Metern total zerstört.

(Bild: Zuger Polizei)

Ein 35-jähriger Autofahrer ist auf der A4 bei Küssnacht in dle Mittelleitplanke geprallt. Verletzt wurde niemand, es entstand aber hoher Sachschaden.

Der Mann war in der Nacht auf Sonntag gegen 2.45 Uhr auf der Autobahn A4 Richtung Gotthard gefahren. Zwischen Rotkreuz und Küssnacht verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug, prallte in die Mittelleitplanke und kam auf der Fahrspur der Ausfahrt Küssnacht zum Stillstand.

Das Fahrzeug erlitt Totalschaden, teilte die Zuger Polizei mit, welche diesen ausserkantonalen Abschnitt der Autobahn betreut. Die Leitplanke sei auf einer Länge von 25 Metern total zerstört. Der Sachschaden betrage mehrere Tausend Franken. Mitarbeitende der Zentras stellten die Leiteinrichtungen bereits in der Nacht wieder instand.

Beim Fahrer seien Alkoholsymptome festgestellt worden. Die Unfallursache steht noch nicht fest. Der Verkehr wurde nach dem Unfall einspurig geführt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.


Apple Store IconGoogle Play Store Icon