Grosser Polizeieinsatz in Biel

Entwarnung nach grossem Polizeieinsatz am Sonntagabend in Biel. Gegen 23.30 Uhr gaben die Sicherheitskräfte eine Entwarnung für die Situation in Biel, erklärte die Kantonspolizei Bern. «Nach aktuellem Kenntnisstand besteht keine Gefahr für die Bevölkerung», hiess es. Es liefen Abklärungen zu einer Schussabgabe. Der Einsatzort befand sich in unmittelbarer Nähe der Ar’Rahman-Moschee. Ein Anwohner berichtete, er habe einen Schuss gehört. Es seien etwa 20 Polizeifahrzeuge vor Ort. Auf einem Video waren Polizei-, Sanitätsfahrzeuge und Kastenwägen zu sehen. Der Präsident des Trägervereins der Moschee sagte, die Schussabgabe habe nichts mit dem Gebetshaus zu tun.

Quelle:swisstxt
Grosser Polizeieinsatz in Biel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon