Grossbritannien: Pubs wieder offen

Der britische Gesundheitsminister zeigt sich zufrieden mit den englischen Pub-Besucherinnen und Besuchern dieses Wochenende. Am Samstag durften Pubs, Restaurants und viele andere Einrichtungen erstmals wieder öffnen, als Lockerung der Corona-Massnahmen. Gesundheitsminister Matt Hancock sagte dazu, die meisten Gäste hätten sich verantwortungsvoll gezeigt und die Abstandsregeln eingehalten. Ausnahmen habe es natürlich auch gegeben. Vor rund einer Woche waren zehntausende Menschen an die Küsten im Süden von England und Wales geströmt. Hancock drohte danach, die Strände schliessen zu lassen.

Quelle:swisstxt
Grossbritannien: Pubs wieder offen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon